Berater SAP Business Intelligence (w/m)

WSW Software GmbH

Krailling

Computer

Krailling

Berater SAP Business Intelligence (w/m) WSW Software GmbH Krailling Konzeption und Aufbau unserer WSW Business Analytics Kennzahlen-Pakete und Berichte/Dashboards; Installation, Konfiguration, Erweiterung und Einführung unserer Business Analytics Lösungen; Durchführung von Workshops für Kunden und Interessenten.

View Job Here Berater Sap Business Intelligence (w/m) Vollzeit Krailling Deutschland Mit Berufserfahrung 230317 Ihre Aufgaben Konzeption Und Aufbau Unserer Business Analytics Kennzahlen-pakete Und Berichte/dashboards Installation Konfiguration Erweiterung Und Einführung Unserer Business Analytics Lösungen Beratung Unserer Kunden Und Mitarbeit In Business Analytics Einführungs- Und Reorganisationsprojekten Durchführung Von Workshops Für Kunden Und Interessenten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Entsprechend Vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Business Analytics Kenntnisse Und Erfahrung In Sap Business Warehouse Und/oder Business Objects (anwender-) Kenntnisse In Einem Der Sap-logistikmodule (sd Mm Wm) Gutes Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Prozesse Verhandlungssichere Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Was Wir Bieten Ausgezeichnete Berufliche Perspektiven Verantwortungsvolle Und Interessante Aufgaben Aufstiegsmöglichkeiten über Fach- Und/oder Führungskompetenzen Unterstützung Durch Sehr Erfahrene Entwicklerkollegen Interne Und Externe Aus- Und Fortbildung Ein Hochmotiviertes Team Ein Sehr Gutes Betriebsklima Hervorragende Konditionen Beim Einkommen Und Der Arbeitszeitgestaltung Klingt Spannend Für Sie Und Sie Möchten Herausfinden Ob Sie In Unser Team Passen Dann Bewerben Sie Sich Und Wir Werden Uns Schnellstmöglich Mit Ihnen In Verbindung Setzen Sie Haben Fragen Zur Position Dann Melden Sie Sich Einfach Bei Katharina Müller (recruiting): Katharinamueller@de 089/895089-450 Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Auf Sie Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Berater SAP Business Intelligence (w M) Berater SAP Business Intelligence (w M) Berater SAP Business Intelligence (w/m) Konzeption Und Aufbau Unserer WSW Business Analytics Kennzahlen-Pakete Und Berichte/Dashboards Installation Konfiguration Erweiterung Und Einführung Unserer Business Analytics Lösungen Durchführung Von Workshops Für Kunden Und Interessenten Krailling

IT Systemadministrator (w/m)
   WSW Software GmbH (Krailling)

Berater SAP Business Intelligence (w/m)
   WSW Software GmbH (Krailling)

IT Support 1st 2nd 3rd Level Automobilindustrie (w/m)
   WSW Software GmbH (Würzburg)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Rötha)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Jena)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)